Aktuelles

 

 

!!!    WELPEN sind da    !!!

 

Tala hat am 20.10.17,

7 wundervolle, kräftige und gesunde Welpen zur Welt gebracht.

 

Es sind 5 Rd. und 2 Hd.

1 schwsch. und 6 brsch.

 

 

 

 

 

Die Hegewald 2015 fand in WESEL statt, wo ich folgende Hunde vorstellte:

 

 

 

 

Tala : 215 Pr.Pkt; 224,5 Hegewald Pkt.

            9 / 10 ( F/H),      spl.

 

Tanga : 199 Pr.Pkt; 209 Hegewald Pkt.

            9 / 11 ( F/H),       ?

 

beide Nase : 11

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung wünsche ich :

 

Tribun: HZP 178 Pkt. in Niedersachsen

 

Terra:  Brauchbarkeit NRW

 

Thyson: auch Brauchbarkeit

 

 

 

 

Jugendsuchen:

 

Terra, mit U. Franken:  Suchensieger    75 Pkt.

 

Thyra  mit 71 Pkt.

spl/sil

 

Tanga  erhielt 71 Pkt.

sil

 

Tala,   70 Pkt.

sil

 

Thor, 70 Pkt. ein

sil

 

Tribun, 68 Pkt.

sil

 

 

 

 

 

 

 

01.01.2014

 

Mitglied im VDD Rhein - Maas

 

Über mich

Mein Name ist Katja Dobry - Mainka. Seit dem Krabbelalter bin ich mit Hunden groß geworden. Ich führe und bilde Hunde seit dem Jahr 2000 selbst aus. Seit 2007 bin ich Verbandsrichter im JGHV. Seit 2012 bin ich Richer in dem Sonderfach Schweiß.

 Ich führe & züchte Deutsch Drahthaar,

da der Deutsch Drahthaar ein wesensfester, leistungsfähiger und vielseitiger Jagdgebrauchshund ist, der für alle Jagdarten im Feld, Wald und Wasser vor und nach dem Schuss eingesetzt wird (Vollgebrauchshund).

 Er ist ein lebhafter, aber trotzdem charakterlich einwandfreier, passionierter und hochintelligenter Jagdhund mit großer Bindung an seinen Führer und dessen Familie.