Aktuelles

 

 

!!!    WELPEN sind da    !!!

 

Tala hat am 20.10.17,

7 wundervolle, kräftige und gesunde Welpen zur Welt gebracht.

 

Es sind 5 Rd. und 2 Hd.

1 schwsch. und 6 brsch.

 

 

 

 

 

Die Hegewald 2015 fand in WESEL statt, wo ich folgende Hunde vorstellte:

 

 

 

 

Tala : 215 Pr.Pkt; 224,5 Hegewald Pkt.

            9 / 10 ( F/H),      spl.

 

Tanga : 199 Pr.Pkt; 209 Hegewald Pkt.

            9 / 11 ( F/H),       ?

 

beide Nase : 11

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung wünsche ich :

 

Tribun: HZP 178 Pkt. in Niedersachsen

 

Terra:  Brauchbarkeit NRW

 

Thyson: auch Brauchbarkeit

 

 

 

 

Jugendsuchen:

 

Terra, mit U. Franken:  Suchensieger    75 Pkt.

 

Thyra  mit 71 Pkt.

spl/sil

 

Tanga  erhielt 71 Pkt.

sil

 

Tala,   70 Pkt.

sil

 

Thor, 70 Pkt. ein

sil

 

Tribun, 68 Pkt.

sil

 

 

 

 

 

 

 

01.01.2014

 

Mitglied im VDD Rhein - Maas

 

Der Zwinger von der Aschenbroeksheide wurde 1989 von Herrn Josef Rommeswinkel in Dorsten gegründet. Die Gründungshunde waren Uschi von Erdmannshausen und Dolfo von Ossenbrügge. Bis Heute sind 19 erfolgreiche Würfe aus dem Zwinger hervorgegangen.

Die Zuchtziele waren von je her leistungsstarke Hunde zu züchten, die sich besonders durch Nase, Vorstehen, Spurwille sowie Freundlichkeit auszeichnen. Die Hunde der Aschenbroeksheide sollen sich durch Ihre Leistung im Jagdeinsatz bewähren und jederzeit Teil

unserer Familie sein.

Diese Zuchtziele wurden durch eine konsequente und nachhaltige Auslese der Zuchttiere erreicht.